Washington (dpa) -Ende des US-Finanzkrimis: Nach schier endlosem Nervenkrieg hat der Kongress endlich die Erhöhung des Schuldenlimits gebilligt. Amerika kann weiter Schulden machen - und will zugleich sparen. ...

Kommentare

(3) Growl · 02. August 2011
Naja... notfalls retten wir eben auch unsere Freunde in den USA. Rosinenbomber über New York versorgen die notleidenden Bänker, o.ä.
(2) SireMcDeath · 02. August 2011
Abgesehen davon wird die Krise damit nur verzögert aber nicht gelöst. Dann bekommen wir den großen Knall halt erst in ein paar Monaten / Jahren...
(1) k246190 · 02. August 2011
und warum glauben die "märkte" das nicht,die indizies fallen ins bodenlose,was hier irgendwelche unqualifizierten ahnungslosen lohnschreiber hier von sich geben?die sollen sich mal besser informieren,die schmierfinken.die abstimmung ist erst heute ab 18:00 mesz und bevor nicht abgestimmt ist,ist nichts abgewendet.übrigens abgesegnet ist nicht abgestimmt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News