News
 

Keine Starts mehr am Brüsseler Flughafen

Brüssel (dpa) - Ein Mangel an Enteisungsmittel legt den Brüsseler Flughafen lahm: Von 18.00 Uhr an hat der Flughafen in der belgischen Hauptstadt alle Starts abgesagt. Auf der Website blinkten nur noch rote Warnzeichen mit der Aufschrift «cancelled» (abgesagt).

Voraussichtlich würden bis Mittwochmorgen keine Flüge mehr abgefertigt, weil Enteisungsmittel fehle, sagte ein Flughafensprecher der belgischen Nachrichtenagentur Belga. Grund dafür sei das Fahrverbot für Lastwagen, das die belgischen Behörden am Sonntag wegen des starken Schneefalls verhängt hatten. Die Lkws mit der Chemikalie aus Frankreich konnten deshalb nicht weiterfahren. Der Sprecher betonte, dass der Flughafen für ankommende Flüge offen bleibe.

Links zum Thema
Website Flughafen
Wetter / Verkehr / Belgien
20.12.2010 · 19:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen