News
 

Keine Spur von entlassenem Kinderdorf-Heimleiter

Würzburg (dpa) - Der unter Missbrauchsverdacht entlassene Leiter des «Goldenen Kinderdorfs» in Würzburg wird weiter vermisst. Das teilte die Würzburger Staatsanwaltschaft mit. Wo sich der 61-Jährige aufhält, ist unklar. Die RTL-II-Sendung «Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder» hatte dokumentiert, wie er über einen Chatroom Kontakt zu einer 13-Jährigen aufgenommen hatte. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger. Konkrete Fälle seien bislang aber nicht bekannt, sagte ein Sprecher.

Kirchen / Missbrauch / Fernsehen
18.10.2010 · 13:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen