News
 

Keine Spur von «Arctic Sea»

London (dpa) - Von dem verschollenen Frachter «Arctic Sea» fehlt nach Angaben des internationalen Schifffahrtsbüros weiter jede Spur. Seiner Organisation lägen keinerlei Erkenntnisse zu Medienberichten vor, nach denen der Frachter vor der westafrikanischen Küste in der Nähe der Kapverdischen Insel gesichtet worden sei, sagte ein Sprecher in London. Das unter maltesischer Flagge fahrende Schiff ist seit zwei Wochen verschwunden. Den letzten offiziellen Funkkontakt zur «Arctic» hatte die britische Küstenwache Ende Juli.
Schifffahrt / Piraten / Großbritannien / Russland
14.08.2009 · 14:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen