News
 

Keine Reue: Gastwirtin würde Königspaar erneut abweisen

Ladenburg (dpa) - Die Wirtin des Gasthauses «Zum güldenen Stern» in Ladenburg bei Heidelberg bereut nicht, das schwedische Königspaar abgewiesen zu haben. «Ich würde es wieder tun, selbst wenn ich sie erkannt hätte», sagte Nadine Schellenberger dem «Focus». Ihr Gasthaus sei durch eine Hochzeitsgesellschaft voll belegt gewesen. Eine Hochzeit sei der wichtigste Tag im Leben zweier Menschen, da könne sie auch für das schwedische Königspaar keine Ausnahme machen, sagt Schellenberger. Die Gastwirtin hatte König Carl Gustaf und seine Frau Silvia weitergeschickt, als sie bei ihr essen wollten.

Leute / Adel
22.08.2011 · 15:58 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen