News
 

Keine Kinder unter Amoklauf-Toten

Amsterdam (dpa) - Unter den sechs Todesopfern des Amoklaufs in Holland sind keine Kinder. Bei den Getöteten habe es sich um drei Frauen und drei Männer gehandelt. Das sagte Bürgermeister der betroffenen Gemeinde Alphen aan den Rijn. Er korrigierte damit eigene Angaben von gestern. Allerdings seien unter den 17 Verletzten zwei Mädchen im Alter von sechs und acht Jahren. Sie gehörten aber nicht zu den sieben Schwerverletzten. Der Täter hatte gestern mit einer Maschinenpistole in einem Einkaufszentrum wahllos auf Kunden geschossen. Danach nahm er sich mit einem Kopfschuss das Leben.

Kriminalität / Niederlande
10.04.2011 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen