Berlin (dpa) - Nach dem spektakulären Überfall auf Deutschlands größtes Pokerturnier in Berlin hat die Polizei noch keine heiße Spur von den Räubern. Das Landeskriminalamt sei dabei, die Spuren von dem Tatort, Hinweise von Zeugen und Videos auszuwerten, sagte ein Sprecher am Sonntag in Berlin. Bei ...

Kommentare

(3) Redigel · 07. März 2010
@1: Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass hier die Organisation des EPT das Thema Sicherheit völlig unterschätzt hat... nicht zum ersten mal.
(2) k139774 · 07. März 2010
Wo es Bargeld gibt, gibt es auch immer Diebe oder Leute die überlegen wie sie da wohl rankommen. Soviel Geld muß sicher verwahrt sein.
(1) Luzze · 07. März 2010
Schade, das die EPT damit wohl das letzte Mal in Deutschland stattgefunden hat...Jeder verdammte Supermarkt-Geldtransfer wird von bewaffneten Sicherheitsleuten bewacht...Aber hier, wo über 4 Mio rumliegen, gibt es nur eine unbewaffnete Security ??? Kann ich nicht nachvollziehen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News