Wien (dpa) - Nach der Androhung von möglichen juristischen Konsequenzen durch die Deutsche Fußball Liga twittern zwei Jugendliche keine Videoschnipsel aus der Bundesliga mehr. «Wir glauben nicht, dass es illegal ist. Wir wollten aber keine rechtlichen Folgen riskieren», sagte ein 17 Jahre alte ...

Kommentare

(5) schlappsack · 21. April 2014
ja so ist das die mit ihren rechten und die spielenden akteure bescheissen was das zeug hält und wetten rauf weil man ja als fussballspieler so nicht genug verdient
(4) neWoutsider · 21. April 2014
Die NATO wegen Piraterie? Dabei ist das in den Augen der DFL doch eher ein Fall für eine Inquisition. Da rufen die eher bei der FIFA an und lassen sich zu Papst Blatter durchstellen.
(3) k251998 · 21. April 2014
Bei "Piraterie" wäre es für die DFL folgerichtig die Nato gegen die zwei 17jährige einzuschalten.
(2) spreepirat · 20. April 2014
@1: die pfründe mit sky und ard/zdf müssen doch gesichert werden - mafia ist der richtige ausdruck - ein richtiger selbstbedienungsladen...
(1) fcmtommi · 20. April 2014
diese dfb/dfl mafiabande kriegt echt den hals nicht voll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News