btc.partners
 
News
 

Keine Auffanglösung für Schlecker-Frauen - FDP ist Buhmann

Berlin (dpa) - Die Hoffnung auf eine Auffanglösung für 11 000 Schlecker-Beschäftigte ist geplatzt - die FDP steht bei vielen als Buhmann da. Bis zuletzt hatte Baden-Württemberg versucht, die Garantien der Länder für einen 70-Millionen-Kredit zusammenzubekommen. Die Liberalen waren aber strikt gegen eine Transfergesellschaft. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck sagte in Berlin, das sei ein Skandal der deutschen Politik. Sein Amtskollege aus Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, meinte, die Bevölkerung werde nicht verstehen, dass für die Euro-Rettung Milliarden bewegt würden, die Schlecker-Frauen aber leer ausgingen.

Handel / Drogerien / Parteien
30.03.2012 · 06:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen