News
 

Kein Zugverkehr im Eurotunnel nach Feuer-Alarm

Dover/Calais (dts) - Im Eurotunnel, der die britische Stadt Dover mit dem französischen Calais verbindet, ist heute aufgrund eines Feuer-Alarms der Zugverkehr unterbrochen worden. "Wir haben einen Stillstand, nachdem ein Problem von einem Eurotunnel-Zug gemeldet wurde," sagte ein Sprecher von Eurostar, dem Betreiber der Shuttle-Züge. Es sollen sich zum Zeitpunkt der Sperrung keine Züge im Tunnel befunden haben. Nach Angaben der Feuerwehr in Kent habe es einen Feuer-Alarm gegeben, die hinzugezogenen Einsatzkräfte konnten jedoch keinen Brand ausmachen und würden das Gebiet noch absichern. Die Betreiber der Züge gehen davon aus, dass der Zugverkehr durch den Tunnel noch am Vormittag wieder aufgenommen werden kann.
Großbritannien / Frankreich / Zugverkehr / Reise
15.05.2010 · 10:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen