Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihr SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier haben zwei Wochen vor der Bundestagswahl ihren Anspruch auf das höchste Regierungsamt bekräftigt. Nach den ersten Umfragen, die teilweise noch während der 90-minütigen Sendung am Sonntagabend ...

Kommentare

(7) koeln-tom · 14. September 2009
Also nur rumgelabert..... Wählt Piraten!!!
(6) kevsti · 14. September 2009
grübels @darkwuschel, köhler als finanzminister? habe ich was verpasst? @daymail, da gebe ich dir vollkommen recht, mir geht es genauso @sudele ja brauchen wir, nur keine angie, die einen millionenverdiener einen großzügigen geburtstag zu lasten der steuerzahler spendiert, während die meisten nicht mal einen kindergeburtstag finanzieren können, super klasse
(5) Darkwuschel · 14. September 2009
Ich frage mich gerade ob der Kommentarschreiber überhaupt das"Duell"gesehen hat.Oder ob bei mir ein anderes gelaufen ist...Denn Inhaltlich gibt er hier einiges Falsch,anderes nur halbherzig &unvollständig wieder... z.b.wurde aus der FDP einfach mal die SPD gemacht welche Inhaltlich ja nu 2Welten darstellen...&auf derem niedrigen Niveau ist die SPD bei aller liebe nicht. @4:Welchen Teil der Vergangenheit meinst du? Vielleicht 16 Jahre Kohl mit Finazminister Horst Köhler?Da stimme ich dir zu!
(4) k13465 · 14. September 2009
"Für die Zukunft braucht dieses Land eine andere Politik" sagt Steinmeier - Knallkopf- das hätten wir in der Vergangenheit gebraucht - dann würden wir heute nicht so beschissen dastehen.
(3) Daymail · 13. September 2009
Also ich habe es mir auch nicht angesehen, hatte besseres am Abend zu tun. Außerdem steht für mich schon fest, wen ich wähle, da lasse ich mich durch neue Wahlpropaganda nicht mehr blenden.
(2) helpless · 13. September 2009
Nur ein echter Verlierer, der verarschte Wähler :)
(1) kronsohn · 13. September 2009
<link> . . . . . . . ich hab mir das "duell" nicht angesehen da beide nicht bewaffnet waren
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News