News
 

Kein Tempolimit an der Unfallstelle bei Rostock

Rostock/Kavelstorf (dpa) - An der Stelle der schwersten Massenkarambolage der vergangenen 20 Jahre in Deutschland gibt es kein Tempolimit. Wie schnell die Autos auf der Autobahn 19 bei Kavelstorf südlich von Rostock tatsächlich gefahren sind, war am Freitagabend noch nicht ermittelt.

Die kriminaltechnischen Untersuchungen laufen. Der ADAC hatte am Nachmittag davon gesprochen, dass bei diesen Massenkarambolagen immer zu hohe Geschwindigkeiten und zu geringe Sicherheitsabstände eine Rolle spielten. Bei dem Unfall kamen mindestens acht Menschen ums Leben.

Unfälle / Verkehr
09.04.2011 · 08:23 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen