News
 

Kein «Steiger Award» für Erdogan

Bochum (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Erdogan ist nun doch nicht mit dem «Steiger Award» geehrt worden. Grund ist die Abwesenheit des Politikers, der am Abend nicht an der Bochumer Preisverleihung teilgenommen hatte. Erdogan hatte die kurzfristige Absage seines geplanten Deutschland-Besuchs mit dem Absturz eines türkischen Militärhubschraubers in Afghanistan begründet. Erdogan hätte die Auszeichnung für Menschlichkeit und Toleranz stellvertretend für das türkische Volk erhalten sollen. Die Kategorie wurde nach der Absage Erdogans aus dem Programm gestrichen.

Auszeichnungen / Demonstrationen / Türkei
17.03.2012 · 23:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen