Amrum (dpa) - Der zehnjährige Sebastian ist nach dem Ergebnis der Obduktion wohl beim Spielen am Strand der Nordseeinsel Amrum verunglückt und erstickt. Hinweise auf Gewalteinwirkung gebe es nicht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Untersuchungen zum genauen Unfallhergang dauerten aber noch ...

Kommentare

(2) picard95 · 05. Juli 2012
Ich habe meine Kinder vor vielen Gefahren gewarnt, aber an die Möglichkeit, dass ein Kind sich eine große Höhle im losen Sand gräbt und dann auch noch reinklettert, habe ich gar nicht gedacht. Ich würde meine Kinder aber auch im Urlaub nicht so lange alleine lassen; dass muss ja ewig gedauert haben solch ein Loch/eine Höhle zu buddeln.
(1) BranVan · 05. Juli 2012
Und es ist gut, dass dort wieder Kinder toben. Ich frage mich, welche unglaublichen Vorwürfe sich jetzt die Eltern des Jungen machen. Unglaublich tragisch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News