News
 

Kein Heskey-Comeback für England

London (dpa) - Emile Heskey wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro nicht in Englands Fußball- Nationalmannschaft zurückkehren. Der 32-jährige Angreifer von Aston Villa lehnte eine Anfrage von Nationalcoach Fabio Capello für ein Comeback im Team der «Three Lions» ab. Er wolle sich ganz auf seine Karriere im Verein konzentrieren, sagte Heskey. Wegen der Zweifel an der Fitness von Wayne Rooney und des Ausfalls der Stürmer Jermain Defoe, Gabriel Agbonlahor und Bobby Zamora wollte Capello Heskey morgen in sein Aufgebot für die Partie gegen Montenegro berufen.

Fußball / EM / England
03.10.2010 · 08:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen