quasar bonus
 
News
 

Kein Globe für «The Tourist»-Star Angelina Jolie

Beverly Hills (dpa) - Keine Golden-Globe-Trophäe für Angelina Jolie: Der Hollywood-Star, der in dem Film «The Tourist» des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck die Hauptrolle spielt, unterlag Annette Bening. Die gewann den Preis als beste Schauspielerin in der Sparte «Komödie/Musical» für ihre Rolle als lesbische Mutter in der Beziehungskomödie «The Kids Are All Right». Ebenfalls leer ging der deutsche Filmkomponist Hans Zimmer aus. Er war für die Vertonung des Films «Inception» nominiert. Der Preis ging aber an Trent Reznor für die Musik zu «The Social Network».

Film / Auszeichnungen / USA
17.01.2011 · 03:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen