München (dpa) - Adiós Finale, aber raus mit Applaus: Minutenlang feierten die Fans ihren FC Bayern. Den tapfer kämpfenden Münchnern hat nach dem heftigen 0: 3 im Hinspiel auch ein 3: 2 -Heimsieg am Abend gegen den FC Barcelona nicht gereicht. Der deutsche Fußball-Meister verpasste den Einzug in das ...

Kommentare

(7) Mr.Twister · 13. Mai 2015
@6 Zu der Zeit war Bayern das Maß aller Dinge und Barca zudem stark geschwächt, heute treffen sich die beiden Teams wieder und es genau andersrum. Nächstes Jahr wird es sicher keine solche Verletztenmisere mehr geben bei den Bayern.
(6) Hebalo10 · 13. Mai 2015
@5, die Bayern haben auch schon Barca auseinander genommen, Deutschland hat Brasilien zerlegt - der Ball ist rund und nächstes mal sieht alles wieder ganz anders aus.
(5) Mr.Twister · 13. Mai 2015
@1 Ja, außerdem spielen sie noch um den spanischen Pokal und die Meisterschaft ist auch noch nicht sicher, da nimmt man schon mal einen Gang raus, das Weiterkommen war ja gesichert. Wenn Barca alles gibt dann nehmen sie Bayern auch in diesem Spiel auseinander.
(4) Tom-Cat · 13. Mai 2015
@2 Mein Mitleid an die Südholländer, dass sie schon längst aus der Euro-League ausgeschieden sind!
(3) Hebalo10 · 13. Mai 2015
@2, da müssten die Gladbacher doch glatt an den "Großmäulern" vorbei, vielleicht wird's ja noch was - irgendwann.
(2) k36767 · 13. Mai 2015
Mein Mitleid mit den Großmäulern aus Nordösterreich hält sich doch sehr in Grenzen. Schade, daß Gladbach nicht noch Meister werden kann.
(1) scooter01 · 12. Mai 2015
In der zweiten Halbzeit wollte Barcelona auch kein Tor mehr schießen. Das war ein Abschiedsgeschenk von Luis Enrique an seinen guten Freund Guardiola. Hätte Barça gewollt, hätten sie auch das Rückspiel gewonnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News