News
 

Kehrtwende: Sachsen Anhalt-FDP nach Gespräch von Wulff "begeistert"

Magdeburg (dts) - Nach einem Gespräch mit Christian Wulff (CDU) in der FDP-Bundestagsfraktion hat der Fraktionsvorsitzende der FDP-Fraktion im sachsen-anhaltinischen Landtag, Veit Volpert, seine Kritik am Bundespräsidentschaftskandidaten der Bundesregierung revidiert. "Herr Wulff hat die Fragen wunderbar beantwortet", sagte Herr Volpert nach Informationen der "Mitteldeutschen Zeitung" (MZ). Der Gast habe ferner "keine Fragen offen gelassen". Veit Volpert hatte überdies "das Gefühl, wir stehen auf ein- und demselben Werte-Gerüst". Volpert hatte zuletzt teils harsche Kritik an Christian Wulff geübt.
DEU / Parteien / Weltpolitik
15.06.2010 · 18:24 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen