Berlin (dpa) - Für den angeschlagenen Handels- und Tourismuskonzern Arcandor gibt es kaum noch Hoffnung auf staatliche Hilfen. Die EU-Kommission zweifelt daran, dass die Konzernmutter von Karstadt und Quelle erst seit der aktuellen Wirtschaftskrise in Problemen steckt. Damit seien die Kriterien für ...

Kommentare

(2) silkevogel · 03. Juni 2009
Die FAmilie Schickedanz sitzt auf ihren Millionen, der Konzern versteuerte im Ausland und entzog somit dem Staat Steuern und nun soll der Steuerzahler zur Kasse gebeten werden, so nicht!!
(1) komerzhasi · 03. Juni 2009
Richtig so. Allerdings hätte diese Prämisse auch für Opel gelten müssen, da GM schon Jahre vor der "Krise" extrem defizitär war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News