Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Volker Kauder (CDU), fordert angesichts der künftigen Strukturen der Eurozone eine Diskussion über die Rolle der Parlamente. Kauder bezweifelte am Sonntag im Interview des Deutschlandfunks, dass eine Übertragung weiterer Kompetenzen an ...

Kommentare

(3) HelmutPohl · 06. August 2012
Nie hätte ich gedacht,daß man soviel Realitätsverlust erleiden kann, wie Frau Merkel. Eurobonds wird es nicht geben,solange sie lebt.Glaubt sie wirklich,daß man sie nach ihrer Kanzlerschaft noch fragen wird? Oder meint sie, bis an ihr Lebensende Kanzlerin bleiben zu können? Dann müßte dieses schon sehr nahe sein, was natürlich kein Wunsch ist. Ach ja, der Artikel betrifft ja eigentlich Kauder,aber zu dem erübrigt sich nun wirklich jeder Kommentar.
(2) Erick · 06. August 2012
Diese Politikkasper kotzen einen nur noch an.
(1) jdmolay · 06. August 2012
klar - wo dann weitere politbonzen sitzen, er am besten ganz vorne. und wozu hocken in brüssel schon tausende, die sich an unseren steuergeldern fettfressen ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News