Berlin (dpa) - Unions-Fraktionschef Volker Kauder droht Hartz-IV- Empfängern mit geringeren Sozialleistungen, falls sie ihre Kinder nicht konsequent zur Schule schicken. Er habe den Eindruck, dass Bußgelder wegen Schulschwänzens selten verhängt und noch seltener eingetrieben würden. Das sagte Kauder ...

Kommentare

(2) k9436 · 25. September 2010
*g*grinz* mal sehen wer nu alles aufschreit , als Sarrazin das letztens in Visier hatte gab es massenproteste bei den politfuzzis
(1) k293295 · 25. September 2010
Klar, den Kindern das Grfühl geben, sie lernen was gescheites in der Schule, geht natürlich nicht. Als Machthaber muß man bestrafen, bestrafen, bestrafen, sonst ist man seine Macht bald los.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News