Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauder hat die Gratis-Abgabe von 25 Millionen Koran-Exemplaren durch radikale Salafisten kritisiert. Der Koran werde hier für extremistische Umtriebe missbraucht, sagte Kauder der dpa. Zugleich stellte er die Frage, woher das Geld für diese Aktion stammt. ...

Kommentare

(3) McBandit · 12. April 2012
@1 ich habe hier ja schon viel dummes gelesen, ich bin wahrlich kein anhänger des islam, aber das was du da von dir lässt ist wirklich unterste schublade. den koran verbrennen weil ein paar radikale den glauben für ihre zwecke missbrauchen? wenn ich hier so einige kommentare lese frag ich mich echt besorgt auf welchem weg wir deutsche mal wieder sind, hier auf klamm wird immer schlimmer auf primitivste art polemisiert.
(2) tastenkoenig · 12. April 2012
Sorry, aber Bücher verbrennen geht gar nicht.
(1) Ramik · 12. April 2012
Wenn ich das Ding in die Hand bekommen sollte, dann gib es eine sofortige Bücherverbrennung. Die Zeugen Jehovas haben dann auch dumm geschaut als ich das mit deren Buch gemacht hatte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News