News
 

Kauder kritisiert CSU-Chef Seehofer

Berlin (dts) - Unionsfraktionschef Volker Kauder hat den CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer wegen dessen Drohungen mit einem Koalitionsbruch kritisiert. Kauder sagte der "Süddeutschen Zeitung" (Freitagsausgabe), es wäre besser, "wenn wir in diesem Sommer mit unseren Wählerinnen und Wählern mehr darüber reden würden, was wir geleistet haben. Das hilft uns mehr, als wenn wir immer nur den Eindruck erwecken, im Streit zu liegen."

Für FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle und CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt fand Kauder dagegen freundliche Worte: "Mit meinem Kollegen Rainer Brüderle, der mir ein Freund geworden ist, arbeite ich hervorragend zusammen", sagte Kauder. "Das gilt auch für Gerda Hasselfeldt."
DEU / Parteien
06.07.2012 · 02:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen