News
 

Kauder: Koalition hat Handlungsfähigkeit bewiesen

Berlin (dpa) - Die Vorsitzenden der Koalitionsfraktionen sind zufrieden mit dem Ergebnis der Euro-Abstimmung im Bundestag. Man habe gezeigt, dass diese Koalition handlungsfähig sei, sagte Unions-Fraktionschef Volker Kauder. Dieses Ergebnis sei ein gutes Ergebnis. Auch FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle ist «sehr zufrieden» und sprach von einer großen Geschlossenheit bei der Abstimmung. Eine Zitterpartie war die Abstimmung seiner Ansicht nach nicht. Man habe nicht gezittert, man habe argumentiert, so Brüderle.

EU / Finanzen / Bundestag / Reaktionen
29.09.2011 · 13:53 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen