Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauder setzt darauf, dass die Regierungsbildung mit der SPD spätestens in der ersten Märzwoche abgeschlossen werden kann. «Ich hoffe, dass wir (...) Ende Februar/Anfang März soweit sind, die Regierung bilden zu können», sagte der CDU-Politiker am Abend in ...

Kommentare

(4) k49782 · 22. Januar 2018
@3 Da gibt es vieles, aber ob das auch Dich oder alle betrifft ist doch ein ganz anderes Blatt Papier. die schwarze Null, Wirtschaft (z.B. durch Steuereinnahmen), höhere Löhne (denn erst dadurch sind ja höhere Diäten möglich die man ja den Politikern auch vorwirft), Mindestlohn. Das es ebenso viel beschissenes gibt (keine Veränderung der Agenda 2020, weiterhin Zunahme von geringfügigen Jobs) ist doch völlig klar. Aber keine Veränderung sehe ich nicht. Nur halt nicht für alle, wie immer!
(3) lone_wolf · 22. Januar 2018
@2 Also mal ehrlich: Was hat sich während Merkels Regierungszeit denn großartig geändert bzw. verbessert? Die Frage ist mit einem einzigen Wort sehr leicht zu beantworten: Nichts.
(2) k49782 · 21. Januar 2018
@1 Für wen? Die Wirtschaft würde es anders sehen. Und auch das statistische Bundesamt sieht es etwas anders...Stillstand ist dann doch etwas arg übertrieben...
(1) lone_wolf · 21. Januar 2018
Was wollen wir wettern, dass es so weiter geht, wie bisher? Die sgnt. "Politik der ruhigen Hand" von Frau Merkel hat uns doch nur Stillstand beschert..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News