Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauder hat ein scharfes juristisches Vorgehen angekündigt, falls sich der Verdacht der Spionage durch den türkischen Geheimdienst MIT in Deutschland bestätigen sollte. «Da muss mit der ganzen Härte des Gesetzes geantwortet werden», sagte der CDU-Politiker ...

Kommentare

(6) ruddi1 · 30. März 2017
"Mit ganzen Härte des Gesetzes geantwortet werden",jawohl.Da sind wir hart wie flüssige Butter.
(5) Eisenhower · 30. März 2017
Und nicht zu vergessen, dass unser BND ja auch nicht immer ganz "brav" war - sogar "Freunde" abgehört hat. "Unschuldig" ist da also wohl kein Staat und kein Geheimdienst, alle nutzen ihre Möglichkeiten aus. Und die Sichtweise ist eben immer eine andere.
(4) Stiltskin · 30. März 2017
Es kann kaum abgestritten werden; spioniert, ausgespäht wird überall. Daher ist es um so bedenklicher, wenn das unter vermeintlich befreundeten, oder in einem militärischen Bündnis liierten Staaten geschieht. Man kann nur hoffen, dass der BND oder welche Organisation auch immer, dem türkischen Geheimdienst MIT keine Hilfestellung bei der Ausspähung von Personen, die sich auf der dem BND übergebenen Liste des MIT befinden, die der Türkei, bzw Erdogan kritisch gegenüber stehen, leistet.
(3) Chris1986 · 30. März 2017
Sehe ich wie @2. Als herauskam, dass die NSA im großen Stil in Deutschland bespitzelt war man ganz still und jetzt plötzlich dreht man auf...
(2) k474647 · 30. März 2017
wo war dieser Enthusiasmus als man herausfand, dass die USA unsere Politiker ausspähen? Ich wittere wieder einmal Doppelmoral
(1) ircrixx · 30. März 2017
Jawollja, da kauder jetzt aber lang dran, der Erdo, haha. .... So nützt das nix, da müssen wir schon die Todesstrafe wieder einführen. Quid pro quo.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News