Berlin (dpa) - Unions-Fraktionschef Volker Kauder setzt im Streit um längere Laufzeiten für Atomkraftwerke auf einvernehmliche Lösungen. Man sei sich in der Koalition einig, dass es längere Laufzeiten gebe, sagte Kauder im ARD-«Morgenmagazin». Genaueres könne man erst sagen, wenn das Energiekonzept ...

Kommentare

(3) hopfish · 07. Juli 2010
die Brennelementesteuer ist vielleicht ein Weg die Atomenergie so teuer zu machen dass sich die nichtmehr rechnet. Aber was ist mit den ganzen Gemeinden die in den letzten Jahren stark investiert haben um keinen A-Strom mehr zu brauchen? - Da wurde dann richtig Geld verbrannt!!! - Aber das ist der Bundesregierung Schnuppe, oder?
(2) Eki2828 · 07. Juli 2010
ist denen doch egal was die in ihrer amtszeit verabschieden hauptsache die kohle stimmt. ich möchte nicht wissen was noch alles so zu tage kommt. HALLO HERR MINISTER: WIR HABEN NOCH KEINE ENDLAGER LÖSUNG!!!!!
(1) quark007 · 07. Juli 2010
Es ist schon Wahnsinn wie sich die Politik, die von der Technik und den Hintergründen keine Ahnung hat und aauch kein Konzept für eine Endlagerung liefern kann, heraus nimmt, weiter GIFT zu produzieren, dass auch noch mitt ein in Deutschland TW offen gelagert wird... Eigentlich gehören die alle eingesperrt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News