News
 

Kauder: «FDP muss sich jetzt berappeln»

Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauder sieht die schwarz-gelbe Bundesregierung durch die derzeitige Krise der FDP nicht in Gefahr. Richtig sei allerdings, dass die FDP sich jetzt berappeln müsse. Das sagte Kauder im «ARD-Bericht aus Berlin». Wichtig sei, es nicht nicht noch über Wochen hinweg Personaldiskussionen gebe. Zur Warnung von CSU-Chef Horst Seehofer vor einer Infektionsgefahr für die Union durch den schwächelnden Koalitionspartner sagte Kauder: Das sehe er überhaupt nicht so. Die Bundesregierung habe gerade erst im Koalitionsausschuss bewiesen, dass sie handlungsfähig sei.

Parteien / FDP / CDU / CSU
10.04.2011 · 19:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen