News
 

Kauder: Entlastungen noch in dieser Legislaturperiode

Berlin (dpa) - Angesichts der Unruhe in der Koalition beim Thema Steuersenkung hat Unions-Fraktionschef Volker Kauder Entlastungen noch in dieser Legislaturperiode zugesichert. Der ARD sagte er, es werde eine Korrektur bei der sogenannten kalten Progression geben. Auch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble habe gesagt, darüber könne man reden. Bei der kalten Progression werden Lohnzuwächse durch höhere Einkommensteuersätze zum großen Teil aufgezehrt. Laut Kauder soll es auch eine Entlastung bei den Sozialversicherungsbeiträgen geben.

Steuern / Haushalt
26.06.2011 · 09:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen