Berlin/Amman (dts) - Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) ist der Ansicht, dass Deutschland Jordanien im Kampf gegen den islamistischen Terror unterstützen sollte. "König Abdullah hat mir in Amman seine Pläne erläutert, die islamischen Staaten hier in einer neuen Allianz zusammenzuführen. Wir ...

Kommentare

(1) 1excalibur1 · 30. Juni 2015
Wir müssen zum Islam konvertieren, dann sind alle Probleme gelöst. Und da der Islam ohnehin zu Deutschland gehört und das BverG auch alles abgesegnet hat, ist dies doch kein Problem.Aber, dann wird es für einige Grüne, z. B. V. Beck gaaaanz heikel in diesem Lande, aber die Grünen wollten dies so und bekommen es so. Ich sperre meine Frau jetzt weg und wenn wir einkaufen gehen, dann nur mit Burka, Hat was!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News