News
 

Katzen grauenvoll getötet - US-Teenager angeklagt

Washington (dpa) - Seine Nachbarn schwärmten geradezu von ihm, hielten ihn für einen freundlichen, wohlgeratenen Teenager. Jetzt ist der «nette Jungen von nebenan» im US-Staat Florida wegen extremer Tierquälerei angeklagt worden: Ein 18-Jähriger soll 19 Katzen aus seiner Nachbarschaft auf grauenvolle Weise getötet und die verstümmelten Körper dann den Besitzern in die Vorgärten gelegt haben. Insgesamt waren in den vergangenen vier Wochen drei Dutzend Katzen in zwei Gemeinden bei Miami tot aufgefunden worden.
Tiere / Kriminalität / USA
15.06.2009 · 18:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen