News
 

Katze sorgt mit Staubsauger für Polizeieinsatz

Nürnberg (dts) - Die Nürnberger Polizei musste am vergangenen Samstag zu einem kuriosen Einsatz anrücken. Wie ein Sprecher der Behörden mitteilte, hatte eine besorgte Nachbarin gegen 4 Uhr morgens die Polizei alarmiert, da seit dem Vorabend der Staubsauger in einer anderen Wohnung lief. Weil die Tür nicht geöffnet wurde und ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Wohnung von der Feuerwehr geöffnet. Da der Mieter nicht angetroffen wurde, vermutet die Polizei, dass die allein gelassene Katze mit einen Sprung den Staubsauger angestellt hatte. Die Polizei zog den Stecker, die Feuerwehr setzte ein neues Schloss und dem Besitzer wurde ein Hinweiszettel an der Wohnungstür hinterlassen.
DEU / BAY / Kurioses
31.08.2009 · 23:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen