News
 

Katze rettet Familie

Dillingen (dpa) - Eine Katze hat eine vierköpfige Familie im saarländischen Dillingen wohl vor dem Ersticken gerettet. Sie habe in der Nacht laut miaut und damit den Familienvater eweckt, berichtete die Polizei. Der 41-Jährige habe einen seltsamen Geruch bemerkt und sich, seine Frau sowie die 9 und 16 Jahre alten Kinder in Sicherheit gebracht. Eine Untersuchung habe gezeigt, dass aus dem defekten Heizungsofen der Familie bereits größere Mengen Kohlenmonoxid ausgetreten waren. Das geruchlose Gas ist ein gefährliches Atemgift.

Notfälle / Tiere
20.04.2011 · 14:25 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen