News
 

Katy Perrys Verlobter träumt von nackter Hochzeit

London (dts) - Der britische Komiker Russell Brand träumt davon, seine Verlobte Katy Perry nackt zu heiraten. "Wir werden die Hochzeit nackt abhalten. Alle Familienangehörigen werden nackt sein", scherzte der 34-Jährige. Brand habe zudem seltsame Träume von der Heirat mit der 25-jährigen Sängerin gehabt. So sei der Pfarrer vor seinen Augen geschmolzen, während sich die Gäste in der ersten Reihe in seine ehemaligen Mitschüler verwandelt hätten. Abschließend hätte die gesamte Hochzeitsgesellschaft das Wort "Kartoffel" gerufen. Brand hatte an Silvester um die Hand seiner Freundin angehalten. Diese habe allerdings schon eher von den Plänen des Schauspielers erfahren. Sie habe sich selbst gegoogelt und so erfahren, dass ihr Freund beim Kaufen der Ringe gesehen wurde, so Perry.
Großbritannien / Leute
02.02.2010 · 10:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen