News
 

Katy Perrys extravagante Outfits haben ein "Auslaufdatum"

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Katy Perry ist sich ihres auffälligen Kleidungsstils bewusst und will sich im Alter weniger verrückt anziehen. Dem US-Magazin "People" sagte die Sängerin, sie wisse, dass ihre extravagante Mode ein "Auslaufdatum" habe. Perry, die bekannt ist für ihren ausgefallenen Stil und auch gern mal in ein Weihnachtsbaum-Kostüm schlüpft, akzeptiert, dass sie irgendwann zu alt sein wird, solche Sachen zu tragen.

"Diese Kleidung hat ein Auslaufdatum und deswegen trage ich sie jetzt mit 25 Jahren", so Perry weiter. Sie liebe es, sich nach einem bestimmten Motto zu kleiden und deswegen ziehe sie sich eben zur Weihnachtszeit wie die Frau des Weihnachtsmanns an. "Obwohl ich als Kind ein Wildfang war, gab ich mich doch schon immer mädchenhaft. Meine Mutter erzählte, dass ich mich zum Frühstück, Mittag und Abendessen umgezogen habe", gesteht der Popstar. Die meisten ihrer extravaganten Outfits ziehe sie aber auf der Bühne an und nicht im Alltag, betonte Perry.
USA / Musik / Leute
26.11.2010 · 17:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen