News
 

Katy Perrys Eltern wollen ihre Tochter verkuppeln

Los Angeles (dts) - Die Eltern der US-Sängerin Katy Perry wollen ihre Tochter nach der Scheidung von Komiker Russell Brand neu verkuppeln. Wie ein Insider der "New York Daily Post" verriet, haben die sorgsamen Eltern der Sängerin dabei auch bereits ein bestimmtes Ziel: den Football-Spieler Tim Tebow. Demnach habe Perry mehrmals erwähnt, dass sie Tebow nett finde.

Ihre Mutter Mary sei nun der festen Überzeugung, dass der Sportler ihrer Tochter über den Trennungsschmerz nach der Scheidung von Brand hinweg helfen könne. Außerdem sei Tebow in ihren Augen der perfekte Mann für Katy, da er hübsch, charmant, intelligent und vor allem ein gläubiger Christ sei. Brand und Perry heirateten im Oktober 2010, im vergangenen Dezember gaben sie ihre Trennung bekannt. Ihren Durchbruch hatte die Sängerin im Jahr 2008 mit dem Song "I Kissed a Girl".
USA / Leute
14.01.2012 · 19:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen