News
 

Katy Perry wurde bei Frisur von Anna Wintour und Kate Winslet inspiriert

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry wird von den Frisuren der "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour und der Schauspielerin Kate Winslet inspiriert. "Ich wollte eine fröhliche Mischung aus verrückt und reif", verriet Perry dem Magazin "WWD". Sie habe Wintours Bob, nicht aber deren Pony, übernommen sowie Winslets blau gefärbten Haare aus deren Film "Vergiss mein nicht!" adaptiert.

Die 27-Jährige hatte erst kürzlich ihre neue Beautylinie von künstlichen Wimpern vorgestellt und deutlich gemacht, dass sie zwar eine Vorliebe für falsche Wimpern habe, aber zukünftig etwas natürlicher auftreten wolle. "Ich fühle mich ziemlich gesund, mache Sport und habe einen tollen Ernährungsplan", erklärte die Sängerin. Das zeige auch ihr Äußeres. Deshalb wolle sie nicht mehr so viel Make-Up tragen. "Dennoch mache ich verrückte Sachen mit meinen Haaren", so Perry weiter. Bekannt wurde die Sängerin vor allem durch ihren Hit "I Kissed a Girl".
USA / Beauty / Leute
28.02.2012 · 08:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen