myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Katy Perry will mit Russell Brand Familie gründen

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Katy Perry plant, mit ihrem Ehemann Russell Brand so schnell wie möglich eine Familie zu gründen. "Ich möchte Kinder haben. Ich habe kein Problem damit, dass zu sagen", so die 26-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Elle".

Obwohl einige denken würden, dass Kinder ihrer Karriere schaden könnten, wolle Perry nach eigener Aussage ein "ausgefülltes Leben" führen. Die Popsängerin und der britische Komiker Brand hatten Ende Oktober 2010 in Indien den Bund der Ehe geschlossen. Perry wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt.
USA / Leute
08.02.2011 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen