News
 

Katy Perry verletzt sich beim Tanzen auf Aftershow-Party

Toronto (dts) - Die US-Sängerin Katy Perry hat sich beim Tanzen auf der Aftershow-Party der Much Music Awards in Kanada verletzt. "17 Stiche später... Lacht morgen nicht über meine Tanzschritte. Die sind es, was mich erst hier hergebracht hat", schrieb die 25-Jährige in ihrem Internetblog. Bei ihrem Auftritt bei der Award-Show war noch alles gut gegangen. Auf der Aftershow-Party hatte sich Perry dann aber so schwer verletzt, dass die Wunde genäht werden musste. Wo und wie sie sich verletzte, verriet die Sängerin allerdings nicht. Perry nahm den Vorfall ihrem Blogeintrag zufolge aber mit Humor: "Danke für das Souvenir, Kanada!"
Kanada / USA / Leute
23.06.2010 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen