News
 

Katy Perry und Russell Brand machen Diät

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Katy Perry und ihr Neu-Ehemann Russell Brand haben eine Diät angefangen und wollen bis Ende des Jahres weder Weizen noch Fleisch oder Milchprodukte konsumieren. "Katy und Russell geben auf sich Acht und wollen fit werden", berichtet ein Freund des Paares gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star". Die Eheleute würden daher bis Silvester nur noch rohes Gemüse, Tofu und Hülsenfrüchte essen.

Perry und der britische Komiker Brand hatten im vergangenen Monat in Indien den Bund der Ehe geschlossen. Der Besuch auf dem Subkontinent habe die beiden laut dem Freund auch zu einer gesünderen Lebensweise inspiriert.
USA / Leute
17.11.2010 · 13:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen