News
 

Katy Perry und Russell Brand lachen über Trennungsgerüchte

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Katy Perry und ihr Ehemann Russell Brand haben sich über Gerüchte lustig gemacht, dass ihre Scheidung kurz bevor stehe. "Erst bin ich schwanger und nun bin ich geschieden. Sind wir denn hier bei `All My Children`", schrieb die 27-Jährige in ihrem Internetblog.

Ehemann Brand scherzte in der "Ellen DeGeneres Show": "Wegen der ganzen Nackte-Frauen-Webseiten ist es wirklich schwierig, diese ganzen Internetgerüchte zu umgehen." Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt und hat bislang drei Alben veröffentlicht. Seit 2010 ist sie mit dem britischen Schauspieler Brand verheiratet.
USA / Leute
02.12.2011 · 07:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen