News
 

Katy Perry mietet Kino für Geburtstagsfeier

Birmingham (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry hat zur Feier ihres 27. Geburtstags ein Kino im englischen Birmingham angemietet. Wie die Brit-Awards-Preisträgerin auf ihrer Internetseite mitteilte, habe sie zusammen mit 60 Gästen "zum ersten Mal" den Film "Ghostbusters" angesehen. "Das beste Geschenk, dass sich ein Mädchen wünschen könne" seien aber ihre Freunde.

Perry tourt zur Zeit durch Großbritannien und kommt somit in den Genuss der englischen Küche. Vor allem weiße Bohnen in Tomatensauce hätten es der Pop-Sängern angetan. "Das Essen bläht mich derart auf, dass ich Angst habe wie ein Feuerwerkskörper zu explodieren. Aber trotzdem liebe ich es." Katy Perry erlangte 2008 weltweiten Ruhm durch ihre Single "I Kissed a Girl".
Großbritannien / Leute
28.10.2011 · 13:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen