News
 

Katy Perry hat wieder blaue Haare

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Katy Perry hat sich die Haare wieder blau gefärbt. Auf einem im Internet verbreiteten Foto mit einem Fan war die 27-Jährige mit neuer Haarpracht zu sehen. Das Fanfoto entstand im kalifornischen Santa Barbara, wo Perry derzeit mit Dreharbeiten für eine Werbekampagne beschäftigt ist.

Anscheinend fühlte sich die Sängerin in der Stimmung, wieder zu ihrem Look aus dem Jahr 2010 zurückzukehren. Erst vor zwei Wochen, am 30. Dezember, hatte Perrys Ehemann Russell Brand die Scheidung eingereicht. Die Sängerin hatte den britischen Komiker und Moderator im Oktober 2010 in Indien geheiratet. Bekannt wurde 27-jährige Sängerin vor allem durch ihren Hit "I Kissed a Girl".
USA / Leute / Beauty
13.01.2012 · 19:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen