News
 

Katy Perry feiert Junggesellinnenabschied

Las Vegas (dts) - Die US-Sängerin Katy Perry hat am Samstag mit 25 Freundinnen, inklusive Pop-Sängerin Rihanna, ihren Junggesellinnenabschied in Las Vegas gefeiert. Nach Angaben des US-Magazins "People" feierten die Frauen zuerst im Hard Rock Hotel Beach Club. Am Pool angekommen, schrieb die 25-Jährige auf ihren Webblog: "Melde mich hiermit zur Lebertransplantation an".

Weiter ging es dann in einer Hummer-Limousine durch mehrere Clubs und Bars in der Stadt. Später lief die Party dann aber abseits der Öffentlichkeit in der VIP-Lounge eines Stripclubs weiter. Erst am Tag zuvor wurde Perrys Verlobter Russell Brand am Flughafen von Los Angeles festgenommen, nachdem er mit einem Fotografen aneinander geraten war. Der Comedian und die US-Musikerin sind seit 2009 ein Paar.
USA / Leute / Musik
20.09.2010 · 08:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen