Casino LasVegas
 
News
 

Katy Perry engagiert Katzen-Trainer

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Katy Perry und ihr Ehemann Russell Brand haben einen "Katzen-Flüsterer" engagiert, der ihren drei Stubentigern ein besseres Verhalten antrainieren soll. Das verriet die 26-Jährige dem Promidienst USMagazine.com. Den drei Katzen namens Krusty, Kitty Purry und Morrissey war offenbar die lange Abwesenheit ihrer Besitzerin während deren Tour nicht bekommen.

"Er hat ihre Chakras wieder neu ausgerichtet und etwas Hypnose gemacht", beschreibt die Sängerin den ungewöhnlichen Vorgang. Katy Perry gab dem britischen Comedy-Star Russell Brand im Oktober letzten Jahres in Indien das Ja-Wort. Die Sängerin wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt, im Moment steht sie mit der Single "E.T." in den Charts.
USA / Leute
08.07.2011 · 07:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen