News
 

Katy Perry dementiert Gerüchte um Schwangerschaft

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Katy Perry hat Gerüchte dementiert, wonach sie schwanger sei. "Hell, no!" sagte Perry dem Klatsch-Magazin "Hollyscoop" am Rande der "American Music Awards" auf eine entsprechende Nachfrage. Auch in der näheren Zukunft seien keine Kinder geplant.

Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Perry zum Ende Ihrer Welttournee mit insgesamt 122 Terminen angekündigt hatte, ein Jahr Pause machen zu wollen und sich um ihre Familie zu kümmern. Journalisten und Fans hatten daraufhin jedes Detail als Schwangerschaftszeichen gewertet, unter anderem als sie bei einem Auftritt ein hautenges Oberteil trug, dass einen dezenten Bauchansatz erahnen lies. Mit der Äußerung "Ich würde unglaublich gerne Kinder haben" in der Talkshow von Ellen DeGeneres heizte sie die Gerüchte weiter an.
USA / Leute / Musik
22.11.2011 · 01:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen