News
 

Katy Perry dankt nach Trennung von Russell Brand Fans für Unterstützung

Los Angeles (dts) - US-Popsängerin Katy Perry hat nach ihrer Trennung von Ehemann Russell Brand ihren Fans für die Unterstützung gedankt. "Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich von Leuten auf der ganzen Welt bekam. Ihr habt mein Herz wieder glücklich gemacht", schrieb die 27-Jährige in ihrem ersten Blogeintrag im Internet seit dem 27. Dezember.

Zugleich betonte die Sängerin, dass sie allein für sich selber spreche und erteilte damit allen Gerüchten, die nach der Trennung von Brand aufgekommen waren, eine Absage. Katy Perry hatte Brand im Oktober 2010 in Indien geheiratet. Am 30. Dezember 2011 gab der britische Komiker die Scheidung bekannt. Als offizieller Trennungsgrund wurden "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" genannt. Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt und hat bislang drei Alben veröffentlicht.
USA / Leute
08.01.2012 · 13:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen