News
 

Katie Price schläft sich nicht durch viele Betten

London (dts) - Das britische Fotomodell Katie Price schläft sich nach eigenen Angaben nicht durch die Betten. "Ich liebe es in einer festen Beziehung zu sein, ich interessiere mich nicht dafür viele Männer zu daten oder One-Night-Stands zu haben", sagte Price in einem Interview mit dem "Daily Mirror". Sie sehe sich nicht in der Verantwortung für die Über-Sexualisierung von Kindern.

"Was habe ich denn mit Princess gemacht, was so falsch war? Was habe ich denn überhaupt getan?", fragte die 33-Jährige weiter. Dennoch zeigte sich Price wenig schüchtern bei einer Studentenrede an der Oxford Universität. Auf die Frage eines Studenten, wer denn bisher ihr bester Liebhaber war, antwortete die Britin: "Das könntest du sein, du siehst angemessen aus aber ich wette du bist zu jung für mich. Ich bin eine MILF (`Mother I would like to Fuck`), dich vernasch ich zum Frühstück". Price ist dreifache Mutter und für ihre freizügigen Auftritte bekannt.
Großbritannien / Leute
13.10.2011 · 13:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.08.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen