News
 

Katie Price schätzt Leonardos Talent als Vater

London (dts) - Das britische Fotomodel Katie Price schätzt das Vater-Talent ihres neuen Partners Leandro Penna. "Von allen Männern, die ich bisher hatte, hat Leonardo das meiste Talent mit meinem Sohn Harvey", sagte Price dem britischen Magazin "Ok". Er habe wirklich große Vatergefühle für Harvey und der Neunjährige würde ihn ebenso lieben.

"Harvey möchte ihn immerzu knuddeln. Das geht die ganze Zeit so", verriet das Fotomodel weiter. Alle ihre Kinder wüssten, wer ihr Vater sei. "Es gibt da auch keine Verwirrung. Peter war einer von ihnen, doch keiner will ihn zurück", sagte Price weiter. Im September 2005 heiratete Price den Sänger Peter André. Im Mai 2009 gaben Price und André das Ende ihrer Ehe bekannt. Nur vier Monate später erfolgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Großbritannien / Leute
24.08.2011 · 08:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen