News
 

Katie Price liebt Fast-Food

London (dts) - Das britische Fotomodell und Sängerin Katie Price liebt Fast-Food über alles. "Ich mache mir keine Gedanken über mein Gewicht. Ich hatte gerade Urlaub und ich habe gegessen wie ein Schwein", verriet Price dem Magazin "New".

Zudem habe es die Sängerin nicht weit zu einem McDonald`s Restaurant. "Ich habe einen McDonald`s gleich die Straße hoch. Wahrscheinlich werde ich bald selbst zu einem Hamburger", erklärte Price. Derzeit ernähre sie sich fast ausschließlich von Fast-Food. "Ich mache gerade eine Chicken Nuggets, Cheeseburger und Milchshake Diät", scherzte das Fotomodell. Für ausgiebigen Sport hingegen fehle ihr oft die Zeit. "Ich will wieder mit dem Laufen anfangen, aber es ist oft schwierig die Zeit dafür zu finden", sagte Price. Katie Price ist Mutter von drei Kindern. Zwei von ihnen hat sie mit Ex-Ehemann Peter André.
Großbritannien / Leute
13.09.2011 · 12:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen